Almanca Nickler

29 Kasım 2008 Cumartesi

Die männer sind lügner - Erkekler Yalancidir.
İch bin glücklich weil mein freund liebt mich - Mutluyum Çünkü Sevgilim Beni Seviyor.
Die leute sind es nicht wert - İnsanlara Değmez.
İch bin sexy und klug aber du bist es nicht - Ben Sexi ve Akılıyım Ama Sen Değilsin.
İch bin für den frieden - Ben Barış içinim.İch bin in dich ferliebt - Sana Aşığım
Ohne dich kann ich niemals leben - Sensiz Asla Yaşayamam
Jel bent anders dan iedereen - Herkesden Farklısın
İk blijf van je houden tot me dood - Seni Seviyorum Ölümüne Kadar
İch würd für dich sogar sterben - Senin için ölmeye bile razıyım
İch werde dich immer lieben - Seni hep seveceğim
Ohne dich sind die tage ser schwer - Sensiz bir gün bile çok zor geçiyo
Für dich werde ich alles tuhen - Senin için her şeyi yapmaya razıyım
Du hast mir sehr gefehlt - Senden Hoşlandım Hoşuma Gittin.
Ich verstehe die Leute nicht - İnsanları Anlayamıyorum.
Hast du jetzt vielleicht zeit? - Zamanın Var mı?

0 yorum: